Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kinosteffie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Leben

Hallo,

ich bin die Steffi und arbeite als Ticketverkäuferin in Salzkotten. Ja, hört sich wie Kotzen an. Teilweise ist es auch zum Kotzen. Ist nämlich richtig klein. Andererseits habe ich hier meine Family und meine Freunde. Von daher ist alles halb so schlimm.


Ich werde in knapp 20 Tagen, also am 26. Juni, 21 und ich freue mich auf meine Geburtstagsparty. Genaueres ist noch nicht geplant, aber ich lasse es euch wissen.

Was ich sonst so mache? Vor einem Jahr habe ich also mein Abi gemacht und wollte nicht sofort studieren, obwohl meine Eltern mich so richtig gedrängt haben. Trotzdem, ich habe erstmal halbes Jahr Work & Travel in Australien gemacht. Die meiste Zeit bin ich allerdings gereist, und das Arbeiten war wirklich nur, wenn ich absolut nichts mehr zu essen hatte. Da ich ein kleiner Sport-Freak bin, habe ich die meiste Zeit gesurft. Das war ein Riesen-Spaß. War echt eine tolle Erfahrung. Ich habe da so coole Menschen kennen gelernt! Vor allem gibt es dort keinen Stress. Keiner zwingt dich, etwas zu machen und keiner ist besessen davon die große Karriere zu machen. Das war echt eine schöne Erfahrung.

Natürlich als ich zurück kam, war ich voll depri. Klar, nach Sonnenschein und Freiheit, Deutschland und meckernde Eltern kann einfach nicht gut gehen. Was ich studieren will, konnte ich mich immer noch nicht entscheiden, also jobbe ich gerade im Kino an der Abendkasse als Ticketverkäuferin. Warum auch nicht? Ich werde mich allerdings jetzt für irgendetwas bewerben an irgendeiner Uni. Nur damit mich meine Eltern in Ruhe lassen. Ich will ja studieren, aber von Anfang an das Richtige und nicht irgendwas...

 

 

So, ab zum Job! Bis bald,

Steffi

3.6.11 12:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung