Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kinosteffie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mobbing

Hey,

ich muss gerade mal über Salzkotten abkotzen. Echt ey, ich weiß schon, warum ich nach Australien geflüchtet bin. Ich habe letztes Wochenende bei so einer Dorf-Feier, einige Idioten von der Schule getroffen, die mich früher ständig gemobbt haben. Solche Voll-Trottel. Der größte Lacher war ja damals zum einen mein Nachname. Ich heiße ja, Blankenruß. Daraus haben sich vieles einfallen lassen. Na gut, wenigstens waren sie kreativ. Reimt sich ja auf Fuss, als könnt ihr euch vorstellen, was dabei raus kam. "Da kommt die Blankenruß und hat einen stinkenden Fuss", oder "Blankenruß - der Ekelfuss", und so weiter… Und in der Oberstufe haben sie mich dann Lesbe genannt, nur weil ich so gut in Sport war und schneller und stärker als manch ein Typ. Na gut, ich nehme an, jeder wird mal in der Schule gemobbt. Trotzdem war es echt kein Spaß und diese Leute wieder sehen, muss ich echt nicht.

Ich war so schockiert über all die Sprüche, dass ich mich sofort in eins meiner Lieblingshobbys gestürzt habe und angefangen habe, Cocktails zu trinken. Es war ein Freitag und ich war noch Sonntag betrunken und litt unter übelstem Kater. Samstag und Sonntag musste ich auch noch arbeiten. Das war vielleicht ein Elend! Außerdem habe ich mich natürlich übelst geärgert, dass ich so viel Geld ausgegeben habe. Na gut, was passiert ist, ist passiert…

Jetzt ist das Planen meines Geburtstages angesagt. Der 26. ist ja ein Sonntag. Eignet sich perfekt, um rein zu feiern und Sonntag schön Familientag mit Kuchen und Großeltern. Abschiessen wie letztes Mal darf ich mich nur nicht. Ich feiere dann bei uns im Garten. Es darf nur nicht regnen!

 

Adieu

14.6.11 13:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung