Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kinosteffie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag

Hallo Leute,

der Geburtstag war eine saubere Fete! Es hat nicht geregnet, meine Eltern war erstaunlich locker. Ich habe viel getrunken und hatte am nächsten Tag trotzdem keinen Kater. Großeltern hatten so viel Mitleid, dass ich im Kino jobbe, dass sie mir viel Geld gaben...Besser geht es also nicht! Juhu!!!

Lustige Geschenke habe ich auch bekommen. Ey, am geilsten war meine beste Freundin Lisa. Die hat tatsächlich so eine Riesen-Puppe von Owen Wilson herbekommen. Ich dachte nur, wo gibt es denn so was? Ganz bestimmt nicht in Salzkotten. Als ich gebettelt habe wie verrückt, meinte sich nur, sie hätte es bei Anzeigen in Düsseldorf gefunden. Danach musste sie ganz ganz lange den Besitzer überreden, diese per Post zu schicken. Er wollte es eigentlich nur bei Gegenabholung. War so ein Ami und kannte wohl nicht die Post in Deutschland. Egal, hat ja alles geklappt und ich bin mit meiner Riesenpuppe in dem kleinen Zimmer. Aber es lohnt sich. Der Owen Wilson ist schon irgendwie cool.

Übrigens habe ich mich auch für ein paar Unis beworben, bevor die Frist abgelaufen ist. Düsseldorf, Köln, Berlin, München. Die Fächer war ganz unterschiedlich. Ich konnte mich nicht entscheiden. Also habe ich mich für Kulturwissenschaften, Sportmanagement, Medienmanagement und einfach nur BWL beworben. Keine Ahnung, mal schauen, wo ich genommen werde. Wenn nicht, stört mich es auch nicht weiter. Aber wie aufwendig solche Bewerbungen sind, ist echt beknackt. Könnt´mich Stundenlang darüber aufregen. Als ob die Bewerbung schon der erste Intelligenztest zum Studieren wäre. Ende August kommen die Ergebnisse. Der Aufwand hat sich aber jetzt schon gelohnt. Meine Eltern nerven nicht mehr so krass und geben mir auf einmal wieder Taschengeld. Meine Mutter will sogar mit mir Shoppen gehen!

 

Grüßchen und bis bald,

Steffi

 

 

 

27.6.11 13:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung