Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kinosteffie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kino und Italien

Hey ihr Lieben,

Ich habe einen Studienplatz bekommen! Zum Wintersemester kann ich mit BWL anfangen und endlich meinen Job im Kino kündigen, weil meine Eltern mir dann wieder mehr Geld geben. Obwohl ich das Kino eigentlich inzwischen schon ganz gern habe.. Solange nicht bald irgendwelche Filme anfangen und ich nicht an der Kasse sitzen muss, kann ich mich immer hinten in den Saal setzen und Filme schauen. Habt ihr schonmal in der Pause mal eben so einen Kinofilm gesehen? Gar nicht mal so schlecht! Vor ein paar Tagen habe ich den neuen Film mit Matthias Schweighöfer gesehen. Der Typ ist echt süß. Und der Film war unglaublich witzig!
Und die Bezahlung ist für ein bisschen Tickets verkaufen und Filme schauen auch gar nicht mal so übel. Vielleicht behalte ich den Job einfach noch eine Weile und spar mir ein bisschen was zusammen.
Gerade hab ich mir neue Vans übers Internet bestellt. Über http://www.def-shop.com/Vans/ habe ich echt super Schuhe gefunden. Und schnell ankommen tun die Sachen auch auf jeden Fall.
Wenn ich ein bisschen Geld verdient habe, fahre ich wahrscheinlich mit einer Freundin wieder nach Italien. Sie steht auch total auf Camping und bevor ich mit dem Studieren anfange, will ich auf jeden Fall noch mal raus aus Salzkotten. Mir würde sogar eine kleine Fahrt an die Ostsee reichen. Ich habe auf dieser Seite echt ein paar tolle Plätze gefunden. Vorallem in Italien sind die Plätze großartig. Wichtig ist mir auf jeden Fall die Nähe zum Meer und die Nähe zu einer coolen Stadt. Man will ja vielleicht auch mal auf eine Party gehen und ein bisschen feiern. Es würde mich echt total freuen, wenn das alles hinhauen würde.

Bis bald euch allen,

Steffi
22.4.13 11:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung